[22.11] Die andere Seite von Altis

Isaac
TFW Missionsbau Team
Beiträge: 35
Registriert: Di Apr 04, 2017 10:41 pm

[22.11] Die andere Seite von Altis

Beitragvon Isaac » Di Nov 14, 2017 11:49 pm

Bild
Start: 20:00 Uhr
Slottung: 19:45 Uhr
Briefing: 19:40 Uhr
Repo: TFW-Main Repo

Code: Alles auswählen

http://5.83.162.166/tfw_repo/.a3s/autoconfig



Hintergrund:
Nachdem über den IDAP-Mitarbeiter Nathan MacDade und seine Tätigkeit als Sprengstoffexperte berichtet wurden war, setzte die breite Öffentlichkeit die NATO unter Druck, da diese sich nicht genügend über die Nachsorge der zerstörten Bereiche des Krieges kümmern würde (Laws of War). Der Nord-Westen von Altis gilt heute nicht mehr als Kampfgebiet, er ist dennoch Sperrgebiet, da heute noch hunderte von Minen in den Landflächen dort vermutet werden. Die IDAP hat sich als Aufgabe genommen diese Minen zu beseitigen und damit das Land wieder sicher zu machen.
Eine Gruppe der Bundeswehr ist deswegen als Schutz der IDAP abkommandiert worden, zusammen mit den örtlichen Polizeikräfte. Die Hauptaufgabe besteht in der Versorgung des Hauptlagers in Oreokastro und der Versorgung des Zweitlagers in Syrta, wo die geborgenen Minen vernichtet bzw. unscharf gemacht werden.


Auftrag:
  • Überbringen sie medizinisches Material und weiteres Equipment nach Oreokastro.

Missionshinweise:
  • Es wird morgens bei gespielt bei leichtem Regen.
  • Der Sprengmeister muss aus technischen Gründen einmal das Loadout wechseln.
  • One Life Mission - Respawn nur wegen technischen Problemen möglich.
  • Advanced Medical System wird benutzt.
  • Revive Time liegt bei 30 Minuten.
  • TFAR Funksystem mit der Version 0.9.12.
  • Sprengmeister sollen sich mit dem identifizieren und beseitigen von Minen auskennen. (vgl. Laws of War)

Slotliste:
Igel 1
#01 - Truppführer - [TFW] Burner
#02 - Sanitäter - [TFW]
#03 - MG-Schütze - [TFW] Tim
#04 - Schütze (AT) - [TFW]
#05 - Schütze - [TFW] Ultra098
#06 - Sprengmeister - [TFW] Kaya

Igel 2
#07 - Truppführer
#08 - Sanitäter
#09 - MG-Schütze - [SeL] buur
#10 - Schütze (AT)
#11 - Schütze
#12 - Sprengmeister

Slottung vorzugsweise auch über Slotlist.Info - Die andere Seite von Altis möglich.
Zuletzt geändert von Isaac am Mo Nov 20, 2017 10:30 pm, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Burner2k3
TFW Leitungsteam
Beiträge: 298
Registriert: So Aug 30, 2015 1:48 pm

Re: [22.11] Die andere Seite von Altis

Beitragvon Burner2k3 » Di Nov 14, 2017 11:57 pm

#01
Benutzeravatar
Nordwig
TFW Mitglied
Beiträge: 79
Registriert: Fr Aug 14, 2015 7:50 pm

Re: [22.11] Die andere Seite von Altis

Beitragvon Nordwig » Sa Nov 18, 2017 5:56 pm

#03
Benutzeravatar
Burner2k3
TFW Leitungsteam
Beiträge: 298
Registriert: So Aug 30, 2015 1:48 pm

Re: [22.11] Die andere Seite von Altis

Beitragvon Burner2k3 » Mi Nov 22, 2017 6:59 pm

Ich schaff es nicht vor 20 uhr!!!!

Zurück zu „TFW Events“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast