Bewerben

Hier könnt ihr eure Bewerbungen verfassen oder euch einfach mal vorstellen.
Benutzeravatar
Nordwig
TFW Mitglied
Beiträge: 79
Registriert: Fr Aug 14, 2015 7:50 pm

Bewerben

Beitragvon Nordwig » Fr Aug 14, 2015 8:37 pm

Bewerben bei der Task Force Wolf.

Im Titel deiner Bewerbung sollte dein Nickname stehen, den du im Forum, Arma3 und Teamspeak führen möchtest.
Bei der Wahl deines Nicknames solltest du auf Rufbarkeit und Lesbarkeit achten.

Bitte erzähl uns etwas über deine Person, Erfahrungen in Arma3 oder anderen Spielen.
Solltet du in der Arma-Serie Vorkentnisse zur Missionerstellung oder allgemein taktische Vorbildung mitbringen interessiert uns das besonders.
Hast du zuvor schon einmal in einem Arma-Clan gespielt oder wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
Und nicht zuletzt, was erwartest du von der "Task Force Wolf", wie möchtest du dich weiterentwickeln und was sind deine Ziele bei denen wir dich unterstützen können?

Bitte denk daran, dass die Bewerbung direkten Einfluss auf deine Aufnahme bei "Task Force Wolf" hat, also lass dir etwas Zeit und geb dir bitte Mühe.

Um bei unseren Missionen und Events mitspielen zu können benötigst du zuerst mal unser Repository, von uns liebevoll Repo genannt.
Um das Repo zu verteilen und es aktuell zu halten, setzen wir "ArmaSync" ein. Eine Anleitung zur Einrichtung liegt für dich bereit.

Zusätzlich setzen wir TS3 mit Micro vorraus und Grundkenntnisse in Arma3 sind Pflicht.

Termine zu Missionen findest du in unserer "Gefechtsbereitschaft".
Bevor du bei Missionen mitspielen kannst, möchten wir uns kurz mit dir im TeamSpeak3 unterhalten, damit du weisst wie der Abend abläuft.

Wenn dir die Mission bei uns gefallen und du Teil von "Task Force Wolf" werden möchtest, befasse dich vor der Bewerbung mit unseren Clan-Regeln.
Sofern du diese akzeptierst, bitten wir dich eine schriftliche Bewerbung hier im Forum zu hinterlassen.

Zurück zu „Vorstellungen & Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste