Spielzeug haben will ...

Benutzeravatar
O. Jemineh
TFW Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: Sa Apr 15, 2017 4:01 am
Kontaktdaten:

Re: Spielzeug haben will ...

Beitragvon O. Jemineh » Mi Jul 05, 2017 10:51 pm

Ich möchte euch ein paar Vorschläge unterbreiten, die meiner Meinung nach ein "Must-Have" bzgl eines ModSets sein sollten...

1.) Enhanced Movement
Klettern und Springen über Hindernisse
http://www.armaholic.com/page.php?id=27224

2.) BackpackOnChest
Ideal für Fallschirm-Missionen
http://www.armaholic.com/page.php?id=28837

3.) Advanced Rappelling
Bessere Alternative für das ACE-Rappeling
http://www.armaholic.com/page.php?id=31254

4.) Advanced Urban Rappelling
Im Prinzip das Gleiche wie unter "3" nur halt für Gebäude
http://www.armaholic.com/page.php?id=31357
Benutzeravatar
unheilligkeit
TFW Leitungsteam
Beiträge: 203
Registriert: Sa Sep 19, 2015 2:38 pm

Re: Spielzeug haben will ...

Beitragvon unheilligkeit » Sa Jul 08, 2017 1:34 am

Danke für die Vörschläge ich kenne die mods alle und ja teils sind sie sehr hilfreich. Ich werde es mit Raspu besprechen aber nicht böse seine wenn teile nicht rein kommen das hat einfach den grund das wir mit einem Linux Server arbeiten und wir eine beschränkung bei dem Arma Server haben mit der PBO anzahl haben.

Darum wägen wir alle Mods ab auf nutzen brauchbarkeit und wie oft sie verwendet wird.
Isaac
TFW Missionsbau Team
Beiträge: 35
Registriert: Di Apr 04, 2017 10:41 pm

Re: Spielzeug haben will ...

Beitragvon Isaac » Fr Nov 10, 2017 3:39 am

Ich hätte gerne im Map Repo folgende Maps hinzugefügt:

Auf jeden Fall (Ich bin begeistert von dieser Map, ich liebe sie! Die müssen wir haben) Island Panthera. Da würde ich aufjedenfall eine komplette Missionsstoryline drauf spielen.

Dann zweitens Federally Administred Tribal Areas. Auch eine sehr schöne Map.

Falls die beiden sehr groß sein sollten, diese bitte in ein extra Repo, damit wir das Maps repo nicht sprengen

Zurück zu „Repository & Mods“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste